OM_Bericht_Ausflug_2014 - Private Webseite der Familie Manfred, Karin und Marcus Wagner

Direkt zum Seiteninhalt

Ausflug nach Limburg und Schifffahrt auf der Lahn


Einen Ausflug nach Limburg  unternahmen kürzlich die Klassenkameraden und -kameradinnen des Schuljahrganges 1951 aus Ober-Mörlen.
Die ehemalige Schulklasse unternahm nun zum zweiten  Male einen Tagesausflug mit dem Busunternehmen Sachs-Reisen aus Schotten.

Von der  Usatalhalle in Ober-Mörlen ging es über die Autobahn nach Limburg, dort wartete schon eine Fremdenführerin und zeigte uns die Schönheiten Ihrer Heimatstadt.
Das Mittagessen konnte jeder wo er wollte in Limburg einnehmen. Trotzdem waren fast alle in der gleichen Gaststätte.
Während man noch auf das Essen wartete gingen die Gespräche über alte und neue Episoden weiter.

Anschließend wurde liefen wir zu Schiffshaltestelle an der Lahn, um sich nachher auf dem Schiff bei Kaffee, Kuchen oder Eis zu stärken.

Leider haben nicht einmal die Hälfte der Ehemaligen an diesem Zusammentreffen teilgenommen.
Wenn nicht einige ihre Ehepartner mitgenommen hätten, wäre der Ausflug fast ins Wasser gefallen.

An dieser Stelle wünschen wir aber all denen die aus Krankheitsgründen nicht mitfahren konnten eine gute Besserung.

Man bedankte sich auch noch bei Eleonore Witzel und Sieglinde Müller für die gute Organisation der Fahrt.

Im Herbst will sich der gesamte Schuljahrgang noch einmal treffen, um die Bilder der Fahrt anzusehen und sich noch einmal auszutauschen.



Zurück zum Seiteninhalt